MAYBEAUTY Face Mask

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr auch die schwarzen Masken auf Facebook und Co. gesichtet?

Ich dachte mir immer, das sieht mal nach einer stylischen Maske aus! Wie ein Gangster!
Aber was viel besser ist: Sie soll die Mitesser rausziehen und tote Haut entfernen!
Jetzt wird es interessant!
Ich erinnerte mich an diese "Nasenpflaster" die super hart wurden und mit viel Geschrei ein paar der Mitesser (samt der Nase) herrauszogen.
Da die Masken scheinbar nur in Amerika erhältlich zu seien schienen habe ich das Thema erstmal zur Seite gelegt gehabt.


Als MAYBEAUTY mir eine Email schickte ob ich ihre The Incredible Face Mask mal testen möchte (und ich sah das es sich um eben diese schwarze mysteriöse Maske handelte) war ich total aus dem Häuschen!
UND OB ich die testen möchte!

Ich bekam zu den Masken sogar einen Pinsel! Ein Maskenbeutel enthält 10 ml Produkt, was locker für 2 Anwendungen ausreicht. Es handelt sich um eine abziehbare Seelehm/Schlamm Maske die eigentständig aushärtet.

Ich habe meine Haut beim Duschen gereinigt, da nach dem Duschen die Poren schön aufgeweicht werden. Dadurch erwischt die Maske auch noch ein paar Mitesser mehr.
Sauber ans Werk!

Hier seht ihr meine arme Haut! Große Poren! :(
Ich vertrage meine Pille nicht mehr und habe seit dem Probleme mit meiner Haut!
Fragt nicht wie mein armer Rücken aussieht!


Altes Top an und los geht´s!

Passt auf das ihr eure Haare am Ansatz nicht mit erwischt! Auch Augenbrauen sollte man nicht mit einpinseln! (Sonst habt ihr gleich eine Entfernung eben dieser gleich inklusive)

Tragt die Maske am besten nur auf die Hautbereiche auf die es nötig haben! Sprich bei mir in der T-Zone, den Schläfen und unter dem Kinn.

Tadaaa! Maske kann loslegen!

30-45 Minuten muss sie jetzt aushärten! 
Also sucht euch eine kleine Beschäftigung damit ihr nicht in die Versuchung kommt, vorher an ihr rumzuknibbeln. Ich lenke mich derweil mit etwas Arbeit ab :D



Als ich die Maske abzog merkte ich schon das sie es wirklich in sich hat! 
Ich hätte nicht gedacht das sie wirklich so eine starke Verbindung herstellt!
Wie bei einem Pflaster muss man sich entscheiden. 
Schnell oder langsam abziehen? 
Ich harter Knochen habe sie langsam abgezogen damit ich wirklich keine Mitesser-Maskenverbindung kappe :D 
Kleine Maskenreste werden hinterher mit warmen Wasser einfach abgewaschen. Das löst die Maske schnell und komplett auf! 
Sprich, falls ihr doch was im Haar habt: Finger weg! 
Nicht dran rum ziehen sondern einfach abwaschen! 

Fazit: Einfache Anwendung und hinterlässt eine super weiche Haut! 
Klar entfernt es nicht beim ersten mal alle Mitesser gleichzeitig (Das bekommt meine Kosmetikerin auch nicht hin) aber es wurden wirklich unglaublich viele der kleinen mit entfernt! 
Ich bin positiv überrascht und werde mal beobachten was sie nach mehrmaliger Anwendung die Wochen so bringt :) 

Wo bekommt man die Maske? 
Mit dem Gutscheincode hannyfacemask30 erhaltet ihr einen 30 % Rabatt den ich an euch weitergeben darf :)

Inhaltsstoffe sind: Deep Sea Mud, Triethanolamine, Carbomer, Glycerin, Polyvingl Alcohol, Sodium Alganite, Ethyl Alcohol, Liquid Germall Plus, Distilled Water
Diese Maske ist Tierversuchsfrei!

Wer von euch hat die Maske schon mal ausprobiert? :) 




Related Posts with Thumbnails