Mal wieder was fürs Mädchen Herz


"Schatz? Ich stehe gerade bei Sephora! Brauchst du was? Ich habe 20 % Rabatt auf unserer Kundenkarte..." 

Was eine Frage :D 

"ähm oh my... gib mir eine Minute ich gucke!
Ahhhh die Vice 3 von Urban Decay ist raaaaus! 
Warte ich muss ein Swatch Video von den amerikanischen Gurus gucken!! Uhhhh was eine Farbauswahl!! UHH haben sie die????"
"ich frag nach :D" (Mein Freund ist der beste!)

Japp sie hatten sie. Haha
Und das mit 20 % ist das ne coole Sache! 


Dieses kleine Farbwunder kommt mit einem großem Spiegel (endlich!!! Unterwegs einen vernünftigen Spiegel zu haben ist soviel wert!) 








Ist die Farbauswahl nicht toll? Ich steh natürlich wieder total auf die rötlichen Töne! 
Diesmal sind auch eher aussergewöhnliche Töne dabei die sich super mit den wunderschönen natürlichen Tönen verstehen. 
Ich habe mittlerweile alle schon mal angetouched und versuche mich mal morgen an einer Combi!

Da ich wusste das neben dem Sephora ein Fnac (Bücherstore) ist habe ich mir noch das lang ersehnte neue Sky Doll Buch mitbringen lassen :D Ich liebe Barbucci und Canepa so sehr! *____*


Soviel zu meinem kleinem Update :) 
Welche Paletten fandet ihr dieses Jahr gut?

Grüßle 
Hanny

Lange nicht gesehen!

Lang habe ich meinen armen kleinen Blog vernachlässigt! 
Schande auf mein Haupt. Oder auch nicht! Ich war nämlich so dermaßen mit fotografieren und arbeiten beschäftigt das ich wirklich wirklich keine Zeit mehr für etwas anderes hatte.
Ich richte mir jetzt immer feste Zeiten ein, um alles auf dem laufendem zu halten. 
Dadurch ist man wesentlich produktiver und hat mehr Zeit für andere Dinge. 
Ich habe in all den Wochen soviel gemacht das ich gar nicht weiss wie ich das alles erzählen soll :D
Durch den ganzen Stress war ich oft krank... Wenn ihr viele Infekte bekommt und dauermüde seit: Japp das macht der negative Stress den ich durch Arbeit und falsche Zeitplanung kassiert habe..














































Ich habe viele Projekte umgesetzt


Viele "funky" Bilder gemacht wie dieses! 
Und selbst kostümiert auf Events gewesen (Foto von Charger Photography: https://www.facebook.com/charger.photo)

Und viele Orte, ausserhalb von Deutschland besucht.
Letzte Woche sind wir für ein Kollektionsshooting nach Venedig gefahren! Die Bilder sind noch in der Bea aber die ganze Storie werde ich in einen anderen Post festhalten!

Dies gilt als ein: Mich gibt es noch! :D 
Weiter gehts!

Greetz Hanny

Related Posts with Thumbnails