Von frischen Farben!


Photographer: Yannick Desmet

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage habe ich mit viel schlafen und Fotos machen verbracht! :)
Leider hat mich zu dieser Jahreszeit mal wieder eine kleine Erkältung eingeholt -.- 
Was soll ich sagen.. 
 Hatte schon lange keine mehr aber hätte gerne darauf verzichtet!

Zum Trost habe ich viel Makeup geshoppt :)

Heute Teil eins!
Weil gerade aktuell!

Am Wochenende ist bei uns frisch der neue Benefit Blush "Rockateur" eingetroffen!
Ich war gespannt wie ein Flitzebogen. Selbst die Counterdamen waren ganz neugierig.
Schnell gemeinsam ein Swatch gemacht und JA! Der kommt mit!
Ich LIEBE IHN!
Ein zartes Rosé Gold was auf meiner Haut aber auch einen Touch peachig aussieht.
Auf dem oberen Shooting Bild trage ich übrigens die vorgestellten Schätzchen.
Wie ihr seht bin ich schon wieder ganz schön hell von meiner Haut...

Der mit gelieferte Pinsel ist ja nie so meins.. Dieser hier ist aber schön weich! Ich würde ihn wohl aber eher für die Kontour benutzen als für meine Wangen.



 Sieht er nicht wunderschön aus? *_____*

Als zweites habe ich den MAC Eyeshadow " Three Ring Yellow Veluxe Perl - Repro" mitgenommen.

Passt super zu blauen Augen und ist aufgetragen gar nicht so aufdringlich wie ich dachte! 
Einfach eine ausgefallene Farbe die aber durchaus Alltagstauglich ist!


Und hier noch ein Closeup :) Es ist kein ganz Detail getreuer.. 
Wegen dem Gegenlicht sehen meine Augen grün aus :/ 
Aber die letzten warmen Sonnenstrahlen muss man ausnutzen nech? :)


Seit ihr auch schon auf der Lauer, im Herbstlaub ein paar Bilder zu machen? :)
Spazieren gehen, Kastanien sammeln (um daraus Silent Hill-mäßig anmutende Tiere zu basteln) und ganz viel leckeren Tee trinken! Mhmmm~ 


Und da bin ich wieder!


Zurück von der Connichi in Kassel!

Ich war die Woche danach jetzt etwas versumpft..
Meine Nase läuft mir dank meines dünnen Kleides etwas davon aber was will man bei diesem Wetter erwarten? :D

Es war leider etwas grau und regnerisch. 
Dennoch habe ich mit meinen Freunden viel geshoppt, Konzerte und Shows angesehen und Kostüme bestaunt!
Von meinem Kostüm kann ich euch gar nicht soooo viel zeigen.
Ich habe ein paar Sekunden in dem tollen Video von den Cubirds Boys und ein paar Handyfotos:



































































Mit Jumeria Nox (links oben), Silke (Mitte) und Maxi (rechts).
Bei meinem tollen Kostüm hat mir Jumeria geholfen. Ich kann nämlich nicht wirklich Schnitte entwerfen und komplizierte Sachen nähen. Sie hat mir gezeigt wies geht! Danke nochmal!






































Mich sieht man ab Minute 2:03 : D
Gemacht von CuBirds


Sonntag sah ich dann nur noch ganz normal aus ^^
Und ja meine Haare sind NEU!
Aber sie sind wegen dem hellblond ständig jeden Tag anders.. 
Wäscht sich raus usw. ich habe schon 2 mal getönt aber die Endfarbe hält sich noch nicht :(













































Was ich nun von der Connichi diesmal geshoppt habe?
Das hier! :)


Wonder Woman begleitet mich jetzt jeden Tag!

Ein kleiner Taschenspiegel im niedlichen Geisha Design

Mal wieder ein Artbook von pixiv! Ich liebe die Dinger! *____*

Und ein super süßer Handy Anhänger von Yumkeks

Das süße Kätzchen von oben habe ich auch noch mitgenommen.
Leider waren die Preise mehr als gesalzen. Ich finde das wird jedes Jahr teurer...

Aber es war sehr schön :) Nächstes Jahr vielleicht wieder!

Oh MAC Lippie!


Ich war schon immer ein großer Fan von MAC Lippenstiften! 
Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen!
Mir gefallen die Farben, die Haltbarkeit und das Tragegefühl.

Bei mir dürfen Lippies nicht rutschen. Sonst lutsch ich sie in wenigen Minuten irgendwie weg.
Ja weglutschen. Die laufen praktisch von ganz allein irgendwo hin : D
Mal ganz pragmatisch gesagt.

Jedenfalls sind meine MAC Schätzchen da sehr pflegeleicht. Max einmal pro Tag muss ich nachziehen.
Aus der letzten LE habe ich mir obige Schönheit gegönnt!
Ich wollte schon immer einen dunkleren Beerenton der aber pink genug ist das auch ich Bleichhaut ihn tragen kann.
"All out gorgeous" viel mir mehr durch Zufall in die Hände aber begeisterte sofort!



 Ohhhh ich habe ein Minibärtchen. 

Auf Tragebildern sieht er jetzt etwas schwächer aus als er eigentlich ist :)

Und warum gibts in letzter Zeit so wenig Bilder von mir?
Ja ihr wisst ja...
Meine Haare. Oh Gott was ein never ending theme...

Mein Blond...




Mittlerweile viel zu hell für meinen Hautton.. 

So hell das die Haare immer mehr brechen und spröde aussehen (obwohl ich immer nur den Ansatz gesträhnt habe).
Jetzt war ich beim Friseur und habe mich getraut mich komplett umzufärben.

Naja ich ging raus und sah so GEIL aus! Wirklich!!

Ich fühlte mich so... Ja gut eben ;) ihr kennt das ja..
2 Haarwäschen später war die Tönung raus. 
Färben will ich meinen Haaren nicht antun, sonst trage ich bald Bob.
Ähm ja.. Der Rest erinnert an irgendetwas und jeder fragt mich was auf meinem Kopf passiert ist.
Es ist fast wieder blond :D
Nächste Woche wird nachgebessert und ich hoffe es hält diesmal besser.. 
Man sagt ja 3-4 Tönungen bis sich die Pigmente in hellblonden Haar anlagern.
Gnah :D 
Dabei habe ich neue Schuhe aus Hong Kong und überhaupt wollte ich meinen Blog mal wieder mehr über mich füllen.

Ja. Drückt mir die Daumen! 

Wer färbt sich von euch gerade um? :3

Etiquette



Model and Designer: Jumeria Nox Fairyworld
Photographer: Hanny Honeymoon Photography






Flowerfield


Model: Aurelia Isabella
Dress: Fairyworld
Photographer: Hanny Honeymoon Photography

Mal wieder etwas neues von mir!
Ich befinde mich sonst etwas im Nähstress! Es wird mein erstes Cosplay ever!
Soll ich verraten welche Serie? :`D
Ich gebe mein bestes das ich nicht nackelich auf der Connichi stehe! : D
Ist von euch auch jemand da? 
Vielleicht sollte ich dieses Jahr einen kleinen Videobericht machen? :3 

 
Related Posts with Thumbnails