Black and White


Model: Louisa Mazzurana Model
Photographer: Hanny Honeymoon Photography

Ich habe sehr wenig schwarz/weiß Bilder... Kräftige Farben sind eigentlich eher mein Ding! 
Aber wenn ich so manche b/w Bilder sehe, komme ich ins schwärmen! 
So viel Tiefe und Dynamik! Ich denke ich werde öfter mal etwas "farblos" :)

Wie gefällt es euch?



Pastel



Model: Louisa Mazzurana





Makeup-Tastisch


Wie versprochen hier ein kleiner Sammelpost von meinen neuen Erungenschaften! Das ultimative Kréastase Mega Fläschchen mit 1L Inhalt :D
Dazu ein Pumpaufsatz..

Weitere INGLOT Produkte (Ich vergöttere diese Marke!!!)
und Swatches von meiner mittlerweile vollen Palette :3
(Man kann sich die Paletten in verschiedenen Größen kaufen)



Das ist nochmal 33 in Nahaufnahme! Ist die Farbe nicht toll?




Wie gefallen euch die Lidschatten?

Mit durfte noch Bioderma Makeup Remover (gleich 2 x 500ml) im Doppelpack und das Macadamja Healing Oil zum sprühen.


Ich finde das Bioderma Abschminkwasser ganz okay! Es ist wirklich sehr gut für sensible Haut geeignet. Es brennt bei mir nicht und holt die Farbe ganz gut runter.
Wenn ich aber schwarze Smokyeyes habe würde ich aber dazu raten erstmal mit einem Feuchttuch grob die erste Schicht zu entfernen.

Das Macadamia Healing Oil muss man wirklich sparsam einsetzen.. Ein wenig zuviel und die Haare sehen sehr speckig aus. Ich benutze es nur in nassen Haaren und auch nur in den Längen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Mir geht mittlerweile mein Blond ziemlich auf den Keks!
Ständig Ansatz, Farbschatten usw.
Ich überlege ständig ob ich nicht zu etwas bräunlicheren wechseln sollte :/


Und es werde Licht


Ich komme gerade aus meinem Urlaub und von einem Festival wieder! 
3 Wochen Seele baumeln lassen und ausruhen haben mir sehr gut getan! 
In der Zeit habe ich kaum meine Kamera oder meine Stifte angefasst..

Aber etwas neues ist bei uns eingezogen!
Wir besitzen ja schon eine Elinchrome Ringblitzanlage aber ich wollte schon immer gern fürs Bloggen und Makeup Fotos ein Ringlicht haben
(das ist ein wesentlich größerer Ring mit durchgängigem Licht)

Yannick war so lieb mal ein Foto von mir zu machen. 
Mit Selbstauslöser finde ich es noch recht schwierig den richtigen Abstand zu finden. 

Aber ich mag das gleichmäßige Licht! :)



Peacock



Hallo ihr lieben!

Ich stecke noch voll in meinem Urlaub! (Habe noch über eine Woche JIPIEE!!!)
Deswegen ist es hier noch ruhiger als sonst *hust* 
Aber der ganze Makeup Content ist in Arbeit und damit es hier nicht zu ruhig wird...

Tadaa! Ich habe mal wieder ein wenig in meinem Studio rumgewerkelt!
Model ist die liebe Rip van Winkle!

Haare und Makeup stammen ebenfalls von mir! Ich bin immer ganz Stolz wenn mir eine gute Firsur gelingt! 

Ich bin im stylen von Haaren echt kein Genie.. Nicht mal bei meinen eigenen :S
Somit Tadaaa ich habe eine Frisur gemacht :D (gut ich hatte das ganze schon mal an mir selbst ausprobiert aber ich bin sehr froh das es nochmal geklappt hat ^^)

Ansonsten war ich jetzt über eine Woche in Belgien. 
Und wir haben einen kleinen Abstecher nach Sluis (Holland) gemacht.
Ich war so...- "Sluis? Was gibts da? Kaffee, Kuchen?"
Und Yannick meinte: "Shampoo! Ach und Kaffee natürlich auch ist sehr nett da!"

Ich dachte mir okaaay Shampoo? Ich wusste in Belgien kostet son schnödes Garnier Shampoo gerne mal über 3-4 € aber WAS SAHEN MEINE ÄUGLEIN?
Kreastase!!!!! (ja dort ist es frei verkäuflich und zwar in FRISEUR SUPERGRÖßE!)
Ich dachte okay nehm ich mal nen Liter mit : D kein spaß!
Es durften noch ein paar andere tolle Pflegerlein mit aber das zeige ich euch alles in meinem nächsten Sammelpost :3

Related Posts with Thumbnails