Colourfull

Das Bild stammt noch von der Fantasy Fair im letzten Jahr :)
Mir gefallen die Farben sehr! 
Das Makeup würde ich aber mittlerweile ganz anders machen! :)

Ich habe auch nach langer langer Zeit mal wieder meinen Hintergrund angepasst und überlege was ich gegen die zahlreichen Spamkommentare tun soll...
Das einzige was mir einfällt ist wieder eine Genehmigungsfunktion zu schalten...
Ich habe ziemlichen Schiss das sonst mein Blog als Spam gewertet wird :(

Wie handhabt ihr das?



 

Ich bin fuzzelig!

Dank diesem Winterwetter, Heizungsluft und Friseurabstinenz seh ich aus als hätte ich in die Steckdose gefasst :D
Oh mann ey... Lauter kleine fuzzel Haare...

Kämpft ihr euch auch so durch die weissen Wände? Hehe
Winterwonderland.. 
Ich suche wie eine wahnsinnige nach unserem Sommerurlaubsvideo vom Jetski fahren und schwelge in wärmeligen Erinnerungen.

Ansonsten versuche ich dem negativen Kram aus dem Internet aus dem Weg zu gehen xD
Hält ja keiner mehr aus.. 
Am besten gefallen mir zur Zeit Videos mit dem Titel "Mein Freund wachst meine Axeln" oder "Mein Freund macht mein Makeup".... *augenverdreh*
Ich weiss jetzt fang ich auch noch an : D

Manchmal ist eben das beste sich non stop mit Freundinnen und Kakao auf der Couch zu parken. :)
Ach Kakao... Das absolut beste am Winter!!


Pixi


Model: Jumeria Nox 
Photographer: Hanny Honeymoon

Mal wieder etwas buntes!
Bei diesem tristen Wetter kann ich einfach nicht genug Farbe sehen!! *____*

Ich habe mir Vorgestern das erste Sommershirt gekauft! Also Sommer...

MAL RAN!

Sammelsurium Video



Hier nun das Video! 
Bitte Qualität auf 1080px Hd umstellen oder es ist noch krisseliger als vorher ^^° 

Habe meine "alte" HD Videokamera benutzt und ja... 
Wie ihr seht hat sie kaum mal was scharfgestellt weil sie einfach zu lahm ist... 
In Zukunft muss ich wohl mit meiner 5dmark2 filmen... Erstmal gucken wie ich das dann mit dem Fokus löse.. 
Ich hoffe ihr erkennt etwas und ignoriert bitte meine verpeilte, zerflüschte Art : D 

Komme mir immer extrem merkwürdig vor wenn ich in meinem Wohnzimmer sitze und mit mir allein rede xD

Start 2013



Endlich beginnt mein Jahr :)

Ab Mittwoch darf ich langsam wieder anfangen zu arbeiten! 
Und das heisst ich kann endlich wieder vor die Tür und ein paar Projekte in Angriff nehmen :3

Morgen werde ich wohl mal ein Video drehen und all die Sachen zeigen die ich immer noch nicht gepostet habe x) 
ich rede schon so lange davon alles mal zu fotografieren aber es ist einfach so viel...
Somit mache ich morgen ein Sammelsurium Video!

Makeup (jaa auch die Naked Paletten :), Bodypaint, Skizzenbücher...
Ein... *wimmer* ich will den Namen dafür gar nicht nennen weil äh... ist so lästig diese ganzen "Haul" Sachen. Haha

Ich stehe immer so gespalten zu den Videos... 
Einerseits ist es so furchtbar lächerlich zu zeigen was man sich gekauft hat und wiederum ist es so furchtbar praktisch zu erfahren was gut ist (und sein Geld wirklich wert ist)

Ich denke viele dieser Videos haben mir gerade zum Einstieg für die Basics sehr geholfen!

Ach und ich habe seit Monaten (Jahren) kein Video mehr gemacht :)
Mein Account ist so lächerlich : D
Nja somit mach ich das jetzt einfach :)

Was denkt ihr? Auf Englisch oder Deutsch?
Mir ist es egal :) Nur bei Englisch (auch wenn ich es täglich spreche) ist meine Grammatik sicher etwas holperig x)


Merida

Photographer: KleinerKnipser danke für die Bilder!

Ein kleiner Nachzügler von der Fantasy Fair :)

Ich hatte mir das Outfit zusammen geborgt und und sah aus wie Merida : D

Man fragte mich sogar ob ich in der Disney Gruppe mitmachen wollte... haha
Ist ja kein Cosplay gewesen und erst recht nicht selbst gemacht.. 



Über die Perü war ich sehr froh, da es doch etwas kühl war und ich mich darunter schön warm hielt ;)


Related Posts with Thumbnails