imposer














Ich bin experimentell und mache was ich will. 
Auch wenn das viele nicht mögen. 
Somit hier mal wieder was ausser der Reihe. 
Anders sein macht spass!

Ein bisschen Technikkram


Ich habe gerade den Status "total zerfluhst"
Schaut euch meine Haare an xD OMG! Am Ansatz lauter abgebrochene Haare... *grml*

Der Stress knabbert sogar die Haare an..
Ich denke jetzt muss mal wieder ein Haarspray her..
Ich benutze sonst keine Haarprodukte am Tag... Irgendwie habe ich keine Lust mir morgens die Haare zu föhnen oder glätten oder sonst was... Und alles reingeschmiere tut den Haaren auch nicht gut... Somit durchbürsten und gut : D

Große Bewunderung für euch da draussen, wenn ihr Morgens so wach seit, das ihr eine komplizierte Flechtfrisur hinbekommt. Frechheit.
Ich bin ein ganz schöner Morgengnatscher... :)

Wo war ich?

Ja Technikkram.. iwie.. iwie auch nich.. *voll verplant*
Vor lauter Glossyboxen und keine Ahnung was es alles neues auf euren Blogs gibt wollte ich mal mein Neues zeigen. (da ich auch immer wieder gefragt werde was ich für eine Cam habe usw.)

Hier mein neues Schätzchen!
Eine 5DmarkII

Meine 7D war schon toll aber ich wollte schon immer eine gute Vollformatkamera haben :))
Der Look der Bilder ist qualitativ extrem besser! Viel mehr Details und besseres Freistellungsvermögen. Und hach.... LIEBE <3 *______*
Wie konnte ich nur ohne sie leben??
Nein Spass bei Seite : D

Hier mal eine Übersicht unserer "kleinen Familie" ^_^°
Von Links:
7D, 5DmarkII, GoPro Hero2, 5DmarkIII
(Die neue 5DmarkIII hat Yannick sich gegönnt : D Das ist leider nicht meine *schmoll*
Die neue Version macht viele Serienbilder in hoher Geschwindigkeit, besseres Rauschverhalten und den neuen Autofokus der ähnlich dem der 7D ist. Nur eben noch nen Tick besser : D und und und..
Neid Neid! Yannick lässt mich aber auch mal mit spielen : D Nett von ihm oder?
Mir wird sie in nächster Zeit/Jahren zu teuer sein.
Mein Auto rostet und ich brauche noch mindestens 2-3 Objektive für meine Grundausstattung..
Ach ja das liebe Geld... 


Was kann ich noch erzählen?
Nix weiter : D So der neue Stand der Dinge.
Jetzt wird weiter fleissig geübt :3

Hier noch ein paar Stalkerbilder :)

Messy Hair is messy



Me and Mr. Handsome : D 
Wir sind schon son wilder Mustermix haha <3 (und danke für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Q_____Q!!!) 

Bis die Tage ihr lieben! :3

Verwirrend


"Ihr psychologischer Stresspegel ist der eines 56 Jährigen. Sie brauchen mal ne Pause. Und wir reden hier von ein paar Wochen nicht Tagen. Ihr Körper kann nicht mehr"
Das sagen mir zur Zeit diverse Ärzte, während ich versuche irgendwie die Tage zu überstehen ohne vor lauter Schwindel und Herzrasen vom Stuhl zu kippen. 
Es ist schon sehr verwirrend wenn man selbst nicht mehr mitbekommt was in einem vorgeht und der Körper einem diese Grenzen aufweist. 
Grenzen zu setzten viel mir schon immer schwer, weil ich niemanden entäuschen möchte.
Zuviel Perfektionismus tut nicht gut und bremst einen nur aus.
Wisst ihr wann ich das letzte mal die innere Ruhe hatte zu malen?
Ihr seht es an meinem Blog. Es ist lange her...
Eine Bilderflut ohne große Texte und Hintergründe. Etwas fad hum? :)
Ich bekomme immer so liebe Kommentare von euch und dabei berichte ich doch immer so wenig...
Das tut mir echt leid und gelobe Besserung! :)
Und sorry wenn ich manchmal so lange brauche um zu Antworten!
Seht ihr ich versuche immer alles richtig zu machen xD 

Ich brauche momentan immer etwas länger :) pünktchen.
 

Kleines Bildersammelsurium :)



Ich mach die geilsten Schnuten wenn ich eine Kamera am Auge habe : D *UARG*


Red is so intense OMG!


Model: Cindy Riemer

Heute ist ein toller Tag!
Es ist Wochenende, Yanne ist hier und ich habe 3 (!!!) neue Kameras :))))

2 davon sind nicht wirklich "neu" es sind ganz alte analoge Kameras von meinem geliebten verstorbenem Opa. Wir werden nachher in einem Fachladen schauen ob wir noch 6cm Filme bekommen können :)))

Die dritte ist endlich meine Vollformat 5Dmark2!! *____*
Ich bin so happy!!! 
Ich habe langsam eine ganze Familie von Kameras. 

Die GoPro Hero2 Sportcam muss ich in unserem Sommerurlaub auch mal ausführen :))) 

hach Elektronikfrettchen ist happy! <3

Ich zeig euch im nächsten Post mal die Schätzchen! Vielleicht haben wir bis dahin schon die Filme voll und entwickelt :D


Goldenes Licht


Model: Fien Vansteelandt

Beste Zeit um in einem Kornfeld Fotos zu machen, ist definitiv der Sonnenuntergang.

Das gibt dem ganzen dieses wunderbare goldene Licht und man kann mit Flares von der Sonne herumspielen :)

So etwas mag ich besonders!

 
Related Posts with Thumbnails