Vampire






Fotografin und Bea: Lycilia-Art 
Makeup und Haare habe ich selbst gemacht :) und ja ich trage Kontaktlinsen! 

Ich stehe total auf diesen "verruchten" Vampirlook! Ich sehe meist so furchtbar lieb aus! Eine gelungene Abwechslung! :)

Belgien! Bilderflut


Hier jetzt die anderen Bilder von meinem Brügge Besuch :)

Tut mir leid das wir ständig die Kamera in der Hand haben.. 
Aber wir haben wirklich Non-stop Bilder gemacht... 

OMG! Ja wir sind süchtig... wir hängen and der Kamera Ö____Ö
Festgewachsen! 
Ständig nur: "Yannick, give me yours!" "Hanny, lets change!" "FAST GIVE IT BACK!!!" (fliegende Möwen über uns xD)

Zu gut! <3

Seht ihr den rosa Beutel im Hintergrund? Da ist ein Mädel in meinem Alter reingestiegen, hat sie verschlossen und verblieb dort Kommentarlos.... Yannick und ich standen etwas perplex daneben.. o.O
Und wie immer darf die frische, warme, Belgische Waffel nicht fehlen!!!!!!!!!!!! *_____*

Demnächst fahre ich über die Brückentage wieder hin! 
Ich freue mich schon sehr! 
Brügge ist so furchtbar schön!

Für Tierbaby-Fans :)



ich konnte mich gar nicht losreißen! omg *____*



Hello Mama!


Ist das nicht süß???? *___* 
Ich hätte den kleinen Baby Känguru´s ewig zusehen können! 


Ein bisschen Blankenberge Belgien






Man war das ein sonniges Wochenende!
Fühlte sich schon richtig nach Sommer an! *___*

Naja von der Sonne her... es waren nämlich nur gefühlte 10°C! 
Uh *brrrrr*
Da waren die heutigen 17 °C doch etwas kuschliger ^__^ 

Und was sieht man im Video ausser meiner Erpelpelle? 

Yannick knippst sogar Fotos wenn er filmt... 
Muss ich dazu noch was sagen? Komplette Fotosucht bei uns!!

 




Elfenhaft





















































Hier noch zwei Bilder von dem Shooting mit Virginia (links)
Fotografiert von Lycilia-Art :)

Ich hoffe sie gefallen euch!


Nur auf Axe!

Ich bin wirklich nur unterwegs! 
Schlecht weil ich nicht soviel Zeit zum posten habe.. 
Aber unheimlich gut, weil ich es so sehr genieße und viel Material in nächster Zeit haben werde : D

Die letzten vier Tage war ich mal wieder in Belgien bei Yannick und Arbeit geht nach wochenlanger Grippe auch wieder los!
Es gibt soviel zu tun! Da kommt sicher keine Langeweile auf!
Und was gibt es auch besseres als das zu tun was man liebt?
Nichts :) 

Hier anbei ein paar Bilder und Vid von unserem letztem Zoo Besuch. 
Wir waren mit Fabian (der auch diese netten Bildchen von uns gemacht hat! Danke Fabi:)) bei meinen Nachbarn. 
Ich liebe es durch den Zoo zu spazieren und die kleinen Wuschel zu beobachten *____*
Jetzt beginnt auch wieder die Sommerzeit und er hat lange offen! Somit kann ich dort wieder nach der Arbeit entspannen! Herrlich!!!!! *_____*
Und ja den Tag sah ich total zerstört aus! Muss auch mal sein *hihi*


messy day in the zoo :)))





in den farbtopf gefallen!






Gelb und Lila? 

Unterschiede unterstützen sich immer so wunderbar! 
Habe einfach mal drauflos gepinselt und fix ein Foto gemacht ^^ 

Ignoriert die Haargummies :) es war nur der Versuch etwas kreativ um die Augen zu werden. : D



Es wird gesellig! Danke euch süßen! wir sind 300!

Auf das es hier bald noch kuschliger wird! :3 


omg!

Ein Bild von Yannick und mir hat es doch tatsächlich gestern zum Daily Deviation von Deviantart geschafft! *______*

Es ist nicht dieses von diesem Blogeintrag... 
(ich fand es etwas zu sexy für einen Blog :/ )
Trotzdem freue ich mich sehr und hoffe das ich das irgendwann auch mal mit einem gemalten Bild schaffe >.< 

Ansonsten habe ich 1,5 Wochen Virusinfekt hinter mir und seh immer noch aus wie ein Panda Bär (grüne Augenringe) Sowas von ätzend, sag ich euch! 
Wie war das? Wo bleibt der Frühling! : )


blue blue

Das war eigentlich nur ein Testfoto als wir vor ein paar Wochen eine neue Blitzanlage ausprobierten :)

Ich mags total!
Ich habe mein neues Augenmakeup von Mac drauf, was Yannick mir als Überraschung mitbrachte x) 

Ich jammerte seit Wochen das es keinen schönen sanften Peach Blush gibt.. Dank ihm habe ich den perfekten bekommen! *___*  
Er heisst passend "Peaches" aus der der Sheertone Blush Reihe.
Die Lidschatten sind "Girly" und "Sketch". (schon in die Duo Pallette gepackt. Die ist ja super! Jetzt brauch ich wenn ich mal übers Wochenende weg will, nicht immer die ganze Palette mitschleppen sondern kann immer meine beiden Favs einpacken)
Sketch ist eine lila-braune Farbe mit rosa-roten Schimmerpartikeln und Girly ist ein matter Unterton :)

Himmel ich habe glaube ich noch nie soviel über Makeup geredet *schwitz* 
Aber ich hatte selten solche tollen Huskyaugen :)
Ich bin verliebt! 


Related Posts with Thumbnails