Censored



Mal wieder ein "Self" von mir! 

Ja richtig, alles allein *schmunzel* 
war alles andere als einfach im Blindflug zu arbeiten! 

Da ich aber ein nagelneues Manfrotto Stativ gekauft habe, wusste ich zumindest meine Kamera sicher. Vorher tronte sie eher wackelig auf einem viel zu kleinem Standartstativ... 
Aus den Augen lassen war somit nicht drin.. 
Jetzt kann sogar ein Monsum vorbeigeschneit kommen (bitte ohne die Sängerknaben) und das ganze steht. Also in Zukunft, egal bei welcher Sicht, gutes arbeiten :3

ps: Vielen Dank für all eure Glück- und Besserungswünsche! Mir geht es schon besser und wir lesen uns bald wieder öfter! Ich freu mich schon! 

*drück euch*

Sprachlicher Stillstand?



Tut mir leid das ich momentan nur Bilder hochpower aber ich habe leider eine gebrochene Rippe und bin froh wenn ich mal nicht so lange aufrecht sitzen muss...

Ich habe eigentlich noch so dermaßen viel zu erzählen und zu zeigen! uhhhhh...

Mittlerweile bin ich 26 und wurde dermaßen toll beschenkt! 
Zahlreiche Zeichnungen und eine riesige Auftragsarbeit verteilen sich über meinen Tisch und der Bilderordner quillt über!
Nach und nach wird das alles hier landen, versprochen! :)
Es ist momentan Privat extrem viel los und ich mache 3 Kreuze wenn ich Gedanklicher Langeweile frönen kann.

Bis bald!

Hanny


Dark Star Festival, Musiktheater Bad

Konzigrafie Dark Star Festival im Musiktheater Bad am 12.11.2011 

Vielen dank an den Veranstalter Surfin William! Das Festival war wirklich toll! 
Die Atmosphäre war gemütlich Privat und die Bands rockten das Haus! 
Man konnte hautnah mitfeiern und sich den Klangstabilen Sounds hingeben! Sehr gut geplante Veranstaltung! Hat mir sehr gut gefallen! 

Hier zu den Bildern :) Leider war Licht mehr als Mangelware (und leider knall rot) und deshalb hatten wir Fotografen unsere liebe Mühe! Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem auch wenn wir unterhalb des Limits arbeiten mussten! 


Band: Angelstrife 








Band: The Pussybats 


















Band: The Beauty of Gemnia 














Band: #000000 [HexCode Black] 








mindgeek


Photografer: Yannick Desmet - Belgium http://yd-photography.com/

 

on one heart


Photografer: Yannick Desmet - Belgium http://yd-photography.com/

Wer wettet, gegen mich im Tekken zu gewinnen...

zahlt den Preis... : D

Rote Lippen soll man küssen. *schmunzel* (ja er trägt wirklich welchen xD - MAC matte "so chaud")
Ich dachte ich hätte gegen Yannick keine Chance, da ich ewig nicht mehr gespielt hatte.
Aber siehe da!

Er fluchte niedlich wie ein Rohrspatz und schwor nie wieder dieses Spiel mit mir zu spielen : D
Buhjaa!

Meine Fake Glasses stehen ihm fast besser als mir! *schmoll*


In the night time when the world is at it's rest.


 

Photografer: Yannick Desmet - Belgium http://yd-photography.com/

As long as we are flyin' all this world is ain't got no end.



Ich fliege und fliege....

Es war so schön Yannick hier zu haben :3 Er muss schnell wieder kommen!
Oder ihr müsst mich ein bisschen vermissen und ich reise mal rüber <3


Related Posts with Thumbnails