für alle die ein Close-up wollten :3


was gibts neues?

~ ich habe ein neues Objektiv und weiteres Fotografiezubehör gekauft. 
~ Einen ordentlichen Schminkpinsel und neue Wimpern erworben. 
~Viel zu viel gearbeitet. 
~Und in der nächsten Zeit ganz viel zu bloggen :3 

Ich wünsche euch bis dahin ein ganz ganz tolles langes Wochenende!

Knutsch euch! :*

i want control !



Nachdem ich in Hamburg war und dem MAC Store erneut nicht wiederstehen konnte, durften ein paar Farben mit :) Carbon ist der Hammer! 

Dachte mir ich teste mal und schwupp, das Makeup kam dabei herraus!

Ich bin und bleibe Anhänger *___* 

Weils großartige Arbeit ist, die berührt :)


via youtube

Schaut doch mal bei den Künstlern vorbei :)  http://www.youtube.com/user/nathanjbarnatt
Wahnsinnig viel Arbeit, die sich definitv gelohnt hat *mitwipp*

Wollte es bloß mit euch teilen :)

Connichi 2011 Bilder

Hier nun die Fotos von der Connichi!

Hauptsächlich von meinen Freunden :> 
Es sind leider nur nicht so viele, wie ich dachte... 

Aber es war so dermaßen voll!!!! (iwo weiter unten ist ein Bild von der Aussenanlage!)
Ich nutzte die Zeit lieber um tolle Menschen zu treffen :3


Das Füxxchen (unten) ist meine Süße Yvy, mit der ich den Tag gerockt habe <3


 


















Was ich von der Connichi entführte...


Das Katzenkissen ist so riesengroß!! 50 cm Liebe! <3




































Besucherbilder folgen morgen :3 

Connichi 2011 NICHT Outfit - Video xD faiiil!



Hohe Auflösung ist von Vorteil : D sonst gibts Pixelsuppe ^^

Damit wir alle was zu lachen haben : D
Und ich kam grad von der Arbeit, weshalb ich etwas fertig aussehe ;)

Ich geh Connichi Samstag in weiss-blau Matrosenverschnitt! x3

outtake der ulk-nudel


ich kann selten ernst bleiben : D

Ich hab mal wieder Lust zu Malen und ungeschminkt rumzugammeln!
Habe grade keine Ambitionen iwas anderes aus mir zu machen als ich bin.

Klingt komisch aber wenn ich Kontaktlinsen trage sehe ich einfach nicht aus wie ich. *haha*

Gestern habe ich neue 20er Jahre-verschnitt Lederhalbschuhe gekauft, weil meine 20 € Kunstlederteile die Sohle abgeschmissen haben.
 Ich saß in diesem Schikimiki-Schuhladen weil ich endlich ein Paar hochwertige Teile haben wollte, die nicht gleich auseinander fallen.

Neben mir ein Mädchen Marke "Schickse" die sich ein Paar hohe 12 cm Dinger nach dem nächsten anprobierte.

Ich Marke "Alltagsfreak" in meinen Flachtretern.

Sie hat mich sehr skeptisch beäugt. 
So nach dem Motto "sowas zieht die an?" xD
 Ich bin immer fasziniert wie aufgerüscht die Leute hier in Hannover umher flannieren. (und fühle mich immer sehr under-dressed)

Frage mich dann jedes mal ob ich irgendwas verpasst habe oder ob ich einfach ein hoffnungsloser Fall, in Sachen Mode, bin..

Alles was hübsch ist, ist meistens kalt. Ich friere unheimlich schnell und wenn ich mal ein nettes Teil trage, schmeisse ich es spätestens daheim sofort ab um in meinen Kuschelpulli zu schlüpfen. haha.

this will make you love again


concert photography - Bilder-Musik-Flash :)


Konzertfotografie.
Standort: Berlin
Veranstaltung: E-tropolis Festival 2011

Was kann man dazu sagen? 

Konzertfotografie gehört zu einer der Elitesparten der Fotografie (ohje).

Man hat so gut wie nie Licht (was man für Fotos nunmal aber braucht!!)
wenn man Pech hat viel viel Nebel,
wenn man Pech hat rumspringende hibbelige Sänger,
nach verlassen des Pressegrabens (wenn man das Glück hat einen Pass zu besitzen) muss man aufpassen das man in der Menge keinen mit seinem großen Teleobjektiv erschlägt,
man hat unheimlich viel Gewicht in der Hand! (Mukies Mädels! Mukies!)
und zu guter letzt..... muss man in Deckung gehen wenn die Künstler mit Flaschen werfen, Wasser spritzen oder im schlimmsten Fall wie auf diesem Festival mit Blut (aka Erdbeer-irgendwas) rumfeuern.

Es war mein erstes mal und ich bin einfach ins kalte Wasser gehoppst.
Ich war für das Magazin Mad-Goth ( http://www.mad-goth.de/) unterwegs (Hallo Roman! :))
Ich liebe Herausforderungen! 
Es war ANSTRENGEND! Aber ich war sehr glücklich und es hat mir soviel Spass gemacht, das es nicht mein letztes Mal gewesen sein wird :)

Bei VNV Nation habe ich mal wieder fast geheult T______T

Anbei ein Paar der Fotos!
Den Vollständigen Artikel mit allen Fotos findet ihr hier:
WELLE ERDBALL

AGONOIZE (keine Musik dazu, da das meiste nicht Jugendfrei ist *schmunzel*)

SUICIDE COMMANDO (ebenfalls nicht wirklich Jugendfrei ^^°)

VNV NATION 

[:SITD:]



Es war wirklich spektakulär! :)

Schaut auf jedenfall mal bei Mad-Goth vorbei!
Dort gibt es super Musik-Rezensionen zu den neusten Alben und Künstlern, Festivalberichte und vieles mehr!
Related Posts with Thumbnails