Es wird wieder flauschig! Flüschig Time!





Hey ihr lieben!

Ja es plüscht mal wieder in meinem Blog! Und ich hab sogar mal ein Gif gebastelt *schmunzel*
Ich liebe Tiger und ich liebe die ganzen kuschligen Fell und Federknäule *hach*

Am liebsten wäre ich jeden Tag im Zoo! Ihr auch?

Einfach beim blödsinn machen zuschauen :)

rockabilly rebel





Bilder von gwali-graphie: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/24924/

Ein Spontanshooting der ganz spontanen Sorte!
Kleid hat er ausgesucht :D ich hatte dessen Existenz total vergessen!
(Gekauft für eine Familienfeier vor gut 4 (!) Jahren)
War fix geknippst und dann schnell raus aus der Sonne und ab zum Eisessen :)
Danke auch an Yassy! (die ebenfalls Fotos gemacht hat)

War lustig! :)

I can kill you so easily


Photografer: Paco de la Luz http://www.picxx.de/

Nachtrag Mera Luna - Biohazard Originalcharakter Cosplay Ren





















































Das Outfit war alles etwas sehr spontan gebastelt und noch nicht ganz ausgereift! 
Vieles mache ich wohl nochmal neu! :)

Dennoch war es sehr witzig so auf dem Mera Luna rumzulaufen! 
Ihr glaubt gar nicht wieviele Jäger es gab, die meinten ich sei ein Hirsch : D ja ja... *krrrkrrr* ^^

Jedenfalls hier mal in "komplett"
Ich entschied mich für ein komplett weisses Outfit. (normalerweise hat der Character weniger an *hust*)

Dank der Wetterlage musste aber hin und wieder das Bolerojäckchen rausgekramt werden und nach Bauchfrei war mir irgendwie auch nicht : D





















































Closeup von meinen komplett schwarzen Linsen :)

























































Katzenmaske! GANZ WICHTIG! Eigentlich lebt die und kann erzählen :) Ren ist eine gespaltene Persönlichkeit.




















































Wie war euer Wochenende? 

Ich war auf einem Punkrock-Konzert von "Face to Face" mit meiner meiner geliebten Cousine Marti (die mir das Ticket geschenkt hat *anherz*),
auf einem spontanem Shooting mit Yassy und Gwali-graphie (der auch die oben gesehenen Bilder gemacht hat. Shooting Bilder von Samstag folgen)
bei meiner geliebten Ma die uns einen so unglaublich leckeren Kasslerbraten gekocht hat und mit meiner alten geliebten Sippe in einem alternativen Club in Braunschweig! Ach war das schön!
Fühlt euch gedrückt!

Ihr seht mein Wochenende war wieder so vollgestopft mit tollen Erlebnissen das ich kaum zu etwas anderem gekommen bin! 

Nächste Woche wirds wieder ruhiger und ich schwing wieder meinen Bleistift!
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Hanny

Time of my life











































Foto gemacht von:  Paco de la Luz www.picxx.de

Ich bin vom Mera Luna zurück!

Mensch war das nass! : D
Im strömenden Regen Zelt auf-und abgebaut... 

Meine Lieblingskünstler konnte ich aber alle ohne einen einzigen Regentropfen genießen! :)

Die vielen zusätzlich eingepackten Socken waren schnell aufgebraucht... 
Hoch leben meine undichten Turnschuhe! Der Rest des Festivals spielte sich nur noch auf hohen Plateau´s ab.

Trotz allem genoß ich die Zeit mit meinen Mädels sehr!!! Ich liebe euch! Fühlt euch ganz doll geküsst und gedrückt! :*

Die ganzen Fotos folgen! (ich muss erstmal alle zusammen suchen!) :)

Hanny

Nachtwandler


Foto gemacht von dem lieben Paco! (http://www.picxx.de/) (Er meinte das ist ein richtiges Fotografenfoto und ich würde in dem "Modus" ganz anders aussehen als wenn ich model mit Linsen und Co. So seh ich mehr nach MIR aus *haha* Recht hat der gute Herr ^^)

Ansonsten bin ich grad voll im Stress!

Ich hatte die Woche ein tolles Shooting mit dem oben genanntem Herren und Morgen sprinte ich zum Mera Luna Festival!

Die Bilder vom Shooting stelle ich erst nächste Woche online, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe!

Packe gerade akribisch meine Festivalklamotten und bin in seeliger Vorfreude! 
Die Tasche ist voll mit Socken in allen Variationen. Kann man ja nie genug von haben. 

Falls einer von euch süßen ebenfalls da sein sollte, 
bin ich Samstag recht einfach zu identifizieren.
Großes weisses Geweih, knall rote Haare und komplett weisse Klamotten ;) (und der ein oder andere Blutspritzer *hust* ey das ist ein dunkles Festival *g*)

straight


Ich hatte letztes Wochenende einige meiner liebsten Menschen zu Besuch!

Hier ist eine davon :) meine beste, Mary.

Sie trägt immer ein riesen großes Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht und steckt einen mit ihrer Lebensfreude an! 

Vor dem Partyausflug haben wir 5 Minuten Bilder gemacht und ich fand die Idee sie mal ganz ernst festzuhalten sehr spannend! (es war gar nicht so einfach sie zwischen all dem gegacker so zu erwischen *g* und ja sie hat wirklich eisblaue Augen!)

Ich liebe es Portraits von meinen Freunden zu machen! 
Das ist für mich was ganz besonderes und es macht spass, sich die Bilder nach ein Paar Jahren zusammen anzusehen :)

Ich hab dich lieb <3

wake up one day



And be yourself!
Love to make photo´s with my beauty-dish! :)  

OMG!! VIELEN DANK FÜR ÜBER 100.000 KLICKS!!




(MUSIK REINZIEHEN IST SEHR EMPFOHLEN!!!!!!!!)

Danke an euch lieben da draussen! :3

Hier gehts auch in gewohnter Härte weiter!
BUHJA!
ROCK ON!

Related Posts with Thumbnails