Wo Frau Honigmond wohnt





























Es war der Tag an dem der Mond am nächsten zur Erde stand! 


Riesengroß und honiggelb strahlte er mich auf dem Heimweg an.


Ich hielt voller faszination auf dem nächsten Rastplatz und schnappte schnell meine Cam!
Ich hatte nur mein Tagesteleobjektiv dabei und wusste auch nicht recht ob das ganze ohne Stativ überhaupt was wird. 

ABER
Es wurde!!

Ich bin so froh das ich den Moment festhalten konnte!
Ich hätte ihn so gern mit dir geteilt..

aber so kann ich ihn dir wenigstens auf diesem Wege mitbringen!




Ps: Die nächsten Bilder/Videos von der Leipziger Buchmesse und einem Zoobesuch folgen in den nächsten Tagen! :3 Es sind über 100 Bilder ;)

busy busy























































Ich komm aus Leipzsch von der LBM und einem wunderschönem Wochenende!
Ich hab viele Fotos und Videos im Gepäck die alle erstmal archiviert und bespaßt werden müssen!
Gibts also erst in ein paar Tagen zu sehen :3
 
Oben schonmal ein schreckliches aber irgendwie lustiges Partybildchen von mir vom Festival of Darkness : D 
Hach war das schön! Und die Bands waren der Hammer!
Combichrist haben so ewig gerockt! *____*
 
Also lange Rede, kein Sinn. 
 
Bis die Tage mit vernünftigem Material! :3

This could be the first time





photographer: tom ahrens 



this could be the first time
and it could be your last time
you never know
until you go
!

Mein letzter Beitrag für diese Woche!

Morgen gehts nach lovely Braunschweig und dann startet mein hammer Wochenende!

Ich freu mich so sehr auf darauf das mich nichts mehr aus der Fassung bringt :)

Dauerlächeln inklusive :)


running up that hill





Herr M. meinte ich hab gar keine Muskeln. Darin wohnt nur ein Hamster.

sinnloses video

video

Mit der Dslr gefilmt : D iwie ist das doch sau dusselig!!!

Ich hab mich zwar immer noch nicht damit auseinander gesetzt aber wenn das fokussieren so einen Lärm macht und man ständig jemand braucht der dauernd neu den Fokuspunkt korrigiert...

Dann ist das Mist :D

Ich muss wohl echt mal nachforschen...

Erfahrungsberichte? ^_____^°

Mich gibt es grad in 2 Versionen!











































Arbeit und komatöser Schlaf!

Ich genieße die Zeit trotz allem sehr!
Das Festival war ein auf und ab der Gefühle und einfach nur toll!

Jetzt bereite ich mich auf nächsten Samstag vor.
Leipziger Buchmesse!!!
Ich muss noch an meinem Piratenhut basteln und mir fehlt jetzt schon die Zeit.
Egal zur Not geh ich ohne!

Kommt von euch auch wer??? :3
Ich geh wieder malen...

Bye Bye ihr süßen!




Das Lied höre ich zur Zeit hoch und runter! Der Typ ist total irre und der Text ist die Härte : D *mit Fuß wipp*

Ich liebe den melodischen Teil *____*

Ich müsste mich jetzt langsam mal bewegen und mich fertig machen.. 
in 3 Stunden muss ich in meiner Heimatcity bei Mary sein und dann wird gerockt!! :D
*Zahnbürste schnapp*

Bis Sonntag ihr Kreativen! <3

ps: ich twitter und twitpic´e von unterwegs :3 also man liest sich!

Hanny

neu neu macht der frühling!

...und somit auch meinen Header!

Wurde auch mal Zeit!

Das Foto ist von Fotograf Gumulka (www.gumulka.de) und die Bea etc. ist von mir.
War total spontan nach der Arbeit und ich sah eigentlich aus wien Keks D: aber ich mags trotzdem sehr <3
Von dem Abend sind noch mehr Bilderchen rausgekommen : B






und eigentlich knabbert schon meine Skizze neben mir an meinem Arm... 
ich muss mich dringend weiter ran setzten! Es muss fertig werdeeeeeeeeen!!!!
Updates die nächsten Tage! 

Am Wochenende schwirre ich in Braunschweig zum Festival of Darkness rum! (wouhuuu klingt das evil!! ^-^)
Ich freu mich schon sehr auf Combichrist und Co.!


Hanny


now we are broken


Sammelpost! :)
Hier erstmal ein paar Bildchen von meinem gestrigen Make-up, bevor ich zur Party gefahren bin!
Was soll ich sagen... Ich liebe es!!! <3
Passt irre zu meinen Haaren!
Der Beat und der Tequila hängt noch jetzt in meinen Knochen.




Und hier was ich vom Boesner geholt habe!





























Dünnes Aquarellpapier in A3 (ich hasse das dicke...)










































Spachtelmasse!! :) ich werds im neuen Bild benutzen!




















































und ein chinesischer Pinsel! hab schon wieder vergessen aus welchen komsichen Haar der ist aber soll angeblich ganz toll sein ;)



























Und noch die Skydoll-Sonderbücher vom Comicladen :) ich liebe es!

























WIP! Daran versuche ich seit Wochen weiter zu kommen.. aber die liebe Zeit.. 

Für heute habe ich mir eine Deadline gesetzt.. und ich hätte vor 2 min. anfangen sollen weiter zu zeichenen... 
Also schnell Blogpost fertig machen!!!

Somit verabschiede ich mich für heute noch mit diesen grandiosen Himmelbildern!! Es wird Frühling Leute!! :)

*AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHH*

Bald ist Leipziger Buchmesse!

Ich bin natürlich wieder Samstag am Start! 
Artbooks kaufen sich ja nicht von alleine und viele meiner Freunde die ich ewig nicht gesehen habe werden auch dort sein <3

Ich geh natürlich nicht im Stino-Look (stinknormal) sondern hab mir mal wieder was feines überlegt.
Ich werde Pirat! 
Nicht wie auf meinem Bild da oben neeee! 
Aber ich geb zu, das Mützchen ist ein Rohling für das Outfit! ;) 

Muss ich die Tage fertig machen! Ich hoffe ich komme dazu!
Der Monat wird so heftig! <3

War gestern im Boesner Zeichencenter shoppen! *tehe*
Ich zeig euch morgen, was ich alles tolles hab mitgehen lassen!

Und hier noch ein Paar Bilder von meinem heutigen Übungsshoot! ;) 


Ja ich bin so wunderschön wenn ich abspacke!!!!!! X D 

 (Ab Montag stehe ich auch mal wieder vor nem anderem Fotografen :)







bis denne ;)
Hanny 





Portfolio

Hattse jetzt auch : D


schaut doch mal vorbei!! Ö   3   Ö

Do what you feel!






Related Posts with Thumbnails