mal ganz stupide



Es geht mir jedes mal so!!! xD
Klebeband ist ein Produkt der Hölle!!!!! *schmunzel*

immer wenn ich denke ich bin endlich angekommen, falle ich noch tiefer...




















































Mein Kumpel Steffen war da und auch er konnte meiner Cam nicht endkommen! 
Übung macht den meister und ich brauch sehr viel davon :)

Lustigerweise lachen sich meine Freunde immer kringlich wenn ich ihnen versuche zu erklären wie ich sie gucken sollen *schmunzel*
Ich liebe die unverfälschte Fröhlichkeit von meinen Lieben! :)


where is my mind





















































enjoy the drive...

Noch eins der Serie! :>

ps: und jipp jipp ich wollte es so krass von den farben *___* gefiel mir irgendwie...

chill out weekend with max

 
The really good times are the simple ones!

im a ghost girl

































und hier das Resultat!
umbedingt das Lied dazu hören das passt so gut :)

Ich hatte das ganze Wochenende keinen Notfalleinsatz und nach ewiger farbpinselei und 10 min. Bilder machen klingelte das Diensthandy...

Ja Murphy liebt mich.

Trotz der wenigen Bilder bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Das neue Lichtsystem ist schon mal was :3
Auch wenn ich es noch weiter ausbauen muss...

Es war so traurig gleich wieder alles abwaschen zu müssen.... :(
Ich hab noch mehr Bilder! Aber die mache ich morgen fertig!

Guck jetzt Zohan! :D

am rumprobieren






























mit meinem (FAST) fertig eingerichtetem "homestudio" 

mir fehlt irgendwie immer noch ein drittes Licht um auch die letzten Feinheiten hinzubekommen.. 
und ein neues Stativ! 

Mein altes ist geflickt bis zum geht nicht mehr... mein Blitz tront auf einem schönen Teleskop-Ständer und meine teure Kamera auf dem ollen Ding : D 
Spätestens nächsten Monat muss was anderes her! 

Naja ist ja eh erstmal alles zum kreativ rumprobieren ^-^

Ich muss noch vieeeeeel lernen und das extra Buch zu meiner neuen Kamera liegt noch grad angelesen neben meinem Bett. 

Jetzt lad ich erstmal meine Akkus auf und ess ne große Portion Spagetti! 
Mal sehen was ich nachher noch so hinbekomme und ob mir thematisch was cooles einfällt! 
(und ob ich nicht noch notfalltechnisch zur Arbeit muss.. Wochenenddienst ist was schönes)

Bis später! :)

Tage wie dieser bis zum Ende unseres Seins

Mary war da!!
Oh war das schön!!! Ich vermisse dich jetzt schon Maus!

































Tage mit meinen Freunden machen mich zum glücklichsten Menschen auf diesem kugligen Planeten!

Beim Fotos machen merke ich mehr und mehr das ich dringend meine Beleuchtung aufrüsten muss! 
Das Paket liegt schon auf der Post und ich kann es endlich morgen holen!! *hibbel*

Guckt mal man sieht mich in Mary´s Auge : D voll gut! *lach*

Days like this






























































































Ich war blond und hatte nen Septum.
Vermisse ich von Zeit zu Zeit
Meinen Pony werde ich demnächst wieder umfärben.
Frischen Wind braucht das Kind!!

weekend!




















































                                                             (Foto gemacht von Tom Ahrens)

Heute mal ein Sammelsurium-Post!

Das obige Bild ist noch vom letztem Shooting! Ich liebe diese riesigen Ballons *__*

Und ich habe jetzt fast mein Wunschgewicht erreicht *freu* 
Mein Bauchi ist fast wieder so wie früher! (okay paar mehr Mukkies können nicht schaden!)




















































(inklusive Homeware Hose und Shirtabdrücke : D)




































Und bevor mich einer vollbrasselt von wegen Baucheinziehen (ja solche Leute gibt es in der Tat : D) 
links normal und rechts eingezogen ^____^
Bin echt sowas von froh das meine Figur mehr und mehr wieder wird!
Dank einer kaputten Schilddrüse und diversen anderen Medikamenten und Unzufriedenheit wog ich mal gute 9 kg mehr! Ö_________Ö
Zum Glück reguliert sich das jetzt über die Jahre wieder wie von selbst! *Puh*


Dann überkam mich heute ein Aussortierwahn im Badezimmer....
Wie können wir Frauen nur so dermaßen viele Kosmetikartikel horten?
Vor allem benutzen wir ja nich mal 1/3 davon...
ärr.. Das unten ist nur von einer Etage meines Schrankes..





















































Ich habe ne große Einkaufstüte Produkte weggeschmissen und mein Regal auf minimum eingerichtet.
Der Rest kam in die Schränke...
Wie kann man 8 Bodylotions und 9 verschiedene Haarsprays besitzen?? Wofür?? xD

Immer wenns was neues gibt.. "oooooooooooh probier ich auch mal! vielleicht wird der popo dadurch endlich so wie der von Barbie...."
mhm..
genau..

Gut ich hab immer noch viel Kram aber der schlummert jetzt da wo ihn niemand sieht. ^___^
Männer werden mein Bad jetzt mögen *g*






















































In den nächsten Tagen nehm ich mir mal mein Arbeitszimmer vor *Händereib*

Wochenende Leute!! Wochenende!!

KAKAO-Card - Chibi Ego

































Da ich noch wegen Hörsturz das Sofa hüten muss, habe ich mich Gestern als kleinen Chibi in Form einer Kakao-Karte gemalt (Kakao-Karten sind kleine Künstlerkarten im Format 6,4 x 8,9cm also winzige Teile)

Habe mal wieder meine Copic-Marker benutzt! 

Die armen waren zum Teil schon eingetrocknet, weil mein Arbeitsplatz direkt an die Heizung grenzt.. 
Da hatte ich voll nicht dran gedacht... Naja nach einer Nacht in meinem Kühlschrank waren sie zum Glück wieder wie neu! :) 

Ich hab eigentlich noch dezent Glitzer drauf gehauen... 
Der Scanner findet das tussig und ignoriert das gern xD
Hab mal versucht es abzufotografieren... naja die Farben passen nicht so wirklich und es ist etwas unscharf..
Macro habe ich leider nicht.. aber man siehts glaube auch so ^__^

Einmal Komplettansicht noch unausgeschnitten...






















































Und hier ein paar Ausschnitte..















































Und jetzt hechte ich wieder mit meinem Tee aufs Sofa! *reinschmus*
Related Posts with Thumbnails