JOY


And am I not man?

So why do I love when I still feel pain?

When does it end, when is my work done?
Why am I lone and why do I feel that
I carry a sword through a battlefield?
So why do I love when I still feel pain?
When does it end, when is my work done?
Why do I fight and why do I feel that
I carry a sword, that I carry a sword?

Songtext von VNV Nation Joy

Der Song spricht mir aus der Seele ^^ somit hab ich mich auf dem Bild selbst dargestellt und versucht das Thema aufzugreifen!

Time: 15 hours
Medium: Aquarell

WIP
           







































Shopping time und 1. Teil der neuen Wohnung!!! MEGA POST!





























und ihr könnt euch sicherlich denken das jetzt keine Schuhe kommen! Photobucket

ich schau mir immer sau gern an was ihr da draussen so shopped und somit denk ich mal wollt ihr auch sehen was bei mir so in die Taschen wandert Photobucket

Zeichnerherzen schlaget höher!

DENN! Heute war ich bei Boesner in meiner neuen City und das Ding ist RIESIG!! Photobucket

Ich trat ein gewohnt von einem winzigen Harry Potter-ähneldem Zeichnerlädchen in eine riesige Halle voll bis oben hin mit Zeichenmaterial! Dort gibt es ALLES! ausser Ponys
Meine Augen fingen an zu glitzern und schwupp mit einem Köpper rein ins Vergnügen!

Ich habe gleich ein paar Sachen für mein Sammlung mitgehen lassen: 

 




















und hier die einzelnen Sachen:

Sketchbook in A3 für meine Livedrawing-Class!

























riesiges Ding!!!




































Porzellanmischpallette










































Pinselwaschstation







































Schminke-Aquarelltöpfchen (ich brauchte noch ein paar Farbtöne)



















Einen Radierstift mit KLEINER Spitze (es gibt sonst nur so dämliche große Radierer)






























































Pinselwaschseife (ganz wichtig sonst gehen die Pinsel innerhalb kürzester Zeit in die dutten)





















Eins der legendären Moleskine Sketchbooks für unterwegs!











































Und nun der Wohnungspost #1 !
Heute:

Das Schlafzimmer






















































innerhalb meines Betthimmeltraums ♥




































































...und ein Bonus am Schluss!
Mein Outfit of the Day Photobucket















































































Cheers Hanny!

speechless

ja voll wichtig und so :D

*lol* der Artikel über unsere Abteilung wurde gedruckt!
(einschließlich dem tollen 
Foto für das ich ne viertel Stunde die Röhrchen in alle Richtungen halten musste ^___^°)
 jetzt seht ihr mal mit was ich so hantiere und wo ich den ganzen Tag stecke ^^


(meinen nachnamen hab ich mal weggemacht)


wenn du doch nur wüsstest...





































Related Posts with Thumbnails