fooddooos

joa mir war so danach ^^








































































mein umgewandeltes kleidchen ^________^

morgen kommt noch nen schwung! ich muss wieder an den maltisch! *wink*

huuuusäl knuuuuusäl!

da ich meine festplatte wiederbelebt habe kam ich endlich an die restlichen bilder von meiner cam ^^ habe mich gleich mal rangemacht sie zu verkleinern!
und bevor fragen aufkommen! es ist manchmal nur die sättigung etwas verringert! ansonsten ist NIX gephotoshopped! und ja meine zähne sind so weiss ^^ bleaching ist was tolles *lach*



























*peeeeeeeeeeaz*





















































das war so lecker!!!
Photobucket


















und mein aquarellbüchlein! ich werd es heute einweihen!!! :3
ist bei euch auch so schlimmes wetter? hier ist es arg kalt aber dank der kälte ist hier kein schnee gefallen (kalt=keine wolken) wie in meiner heimat xD da soll voll land unter sein!!
menno 80 km zwischen mir und meinem leihcamcorder! Photobucket ich will videos machen..

THIS IS MY SONG

jeder mensch hat einen song..
der einen bis tief im herzen berührt und beschreibt..
dies ist meiner..


=______________= MÜDE!

momentaner zustand:
grüner plüschbademantel, braune plüschmoonboots und ne haarkur auf dem kopf xD


das wochenende war lang.. und kalt >_______<° ich werde trotz dauerduschen und extrembading nicht warm.. meine kalten füße sind sicher für jeden mann ein alptraum xD aber es ist eh keiner da dem ich frech meine kalten zehen unter den rücken schieben könnte.. kennt einer von euch auf Vox diese dokumentation von der moderatorin die einen ehemann sucht? xDDD ich schau das jeden sonntag und hoffe darauf noch einen tipp zu ergattern *lach* aber ich denke es liegt zur zeit nur an meiner momentanen wohngegend.. 85 % über 80 jährige und der rest hat die vierziger grenze längst überschritten >.> aber nur noch ein paar monate und ich ziehe wieder in die zivilisation! HURRAAA! dann kann ich wieder am leben teilnehmen! komme mir schon vor als ob ich nur für die arbeit lebe.. grausam sag ich euch!

am freitag war ich mit meinen besten freunden auf einer gruftiparty xD die typen da waren echt extrem.. mit gasmasken und uniformen *lol*
lustig wars trotzdem und ich fühle mich noch stunden danach unausgeschlafen xD

will wieder ins bett aber dann fühle ich mich zu faul und deswegen werd ich jetzt endlich mein bild fertigmalen... ich hoffe die farbkombination wird nicht alzu gruselig *lach*

hier ein paar bilder die ich freitag noch um 3 uhr nachts nach der party gemacht habe :D



~Wusel~

hey hey sweeties! heute endlich dazu gekommen mein bild zu colorieren

Photobucket



ist zwar noch nicht fertig ..

aber hey! ich habs angefangen ;D
ich komme zur zeit irgendwie zu nix.. ich bin grad irgendwie im leben verloren gegangen.. wenn mich jemand sieht sagt mir bescheid!

ich hoffe total das sich bald alles etwas entspannt und ich mal zur ruhe komme!
Photobucket


hier mein WIP bilchen! jaaaaaaaaaaaa ich
male im schummer schummer licht :3














































und mich heut morgen um 4:45uhr xD

HAPPY DAYS

da mein rechner ja kaputt war und ich zur zeit versuche von jeglichen cd´s alte bilder auf die externe festplatte zu spielen, dachte ich, ich poste mal ein paar tage wo ich richtig happy war :D die bilder sind zum teil im alter von äh wie alt war ich? 18 ab aufgenommen ^^ sie sind mir grad in die hände gefallen! mal sehen was ich noch so alles spannendes finde *hehe* habt ihr auch noch irgendwo alte bilder von euch versteckt? :3 ich finde das immer total spannend zu sehen wie man sich im laufe der zeit verändert ^3^





























mit unserem Pferd Totum *kisu* ♥








































mit mary ♥





























nochmal mit mary :3 wilde partynacht oha! es war so lustig! ♥
























































ich noch mit dunklen haaren! sie waren ur lang :3






















beim cheerleading :3































mit anne :3
.
.
.
to be continued

HERE WE GO!!!!

hier ein nettes 3D Bild von einem Shooting mit meiner meiner besten (links *mary küss*) und mir (rechts) ^^

Setzt die 3D Brillen auf und los gehts!

UMBEDINGT DRAUFKLICKEN ZUR GROßANSICHT!

und ja ich ziehe mich öfter mal so an xD



sometimes..





























you meet a friend...

and for a few minutes..

you´r happy Photobucket

secrets of the past










































































gott wer ist denn das??? xD
.
.
.
.
das bin ich vor ein paar jahren xDDDDDD jahaaaaaaa ich hatte schon so ziemlich jede haarfarbe udn ein echt wildes leben *lach*

i swear i would fall in love, every second on the street

Photobucket

here is the ready version of my selfportrait-picture!


of course with a raccoon! its O-U again!
Photobucket





























here in germany is a big winterchaos.. i was so long in my car! it was like swimming! my car shakes in every direktion!
now im home and now im on my couch! Photobucket

Photobucket

Work in progress!

today i make a selfportrait *smile* with a raccoon ofcouse! ^_________^
we have -20° degrees.. and its so cold TT______TT help! tomorrow i have to work again.. *geez*


thats me!






















Klick für größeres bild! ^___°
Related Posts with Thumbnails