CONNICHI 2009

Hey ihr!
die Connichi ist vorbei und langsam kommt man wieder runter von dem Gedanken in einer wunderbaren Zwischenwelt gewesen zu sein. Eigentlich schade.. ich liebe es mal völlig von anderen Situationen umgeben zu sein!
Da ich schon im Vorfeld erfahren habe das es mit den Tageskarten ziemlich mau aussieht, sind wir schon um 6 (!) uhr losgedüst.. nach zahlreichen Baustellen sind wir gegen kurz vor 8 eingetrudelt.. graaaaaaaaade noch rechtzeitig und graaaaaaade noch Karten bekommen xD

puh... es war, egal wohin man sah, aaaaaaaaaalles voll mit bunten Leuten.
Man sah viele Lolitas, Narutos (diese Ninjadinger xD) und undifinierbare Cosplays. Ich musste ewig grübeln bis ich mal was erkannt habe. Ausser Sailermoon... XS Cosplay an XXL Frau.. *ähem* gab es leider zuhauf.. *ähem*
leeeeeeeider hat meine geliebte spiegelreflex 5 min nach eintreffen den Dienst quittiert....

ich dachte die will mich verarschen... "wechseln sie bitte den Akku" WTF????Photobucket naja die gute Nezu hatte zum glück noch ne digicam dabei *puh*
somit aber leider keine geknipsten Bilder von mir.. ich hätte euch zu gern mehr von dem Cosplayer gewusel gezeigt.. *seufz*

NAJA jedenfalls habe ich viel geshopped und viele Leute getroffen :3
ich werde über meine Errungenschaften noch ein kleines (wie sagen die Ammis immer in ihren Schminkvideos???) "HAUL-Video" drehen ^^
genug gelabert, hier ein paar Bilder von der Nichi! ♥

ich mit der Band BACK ON! Photobucket
Photobucket

mit Sisen-chan! stranges Outfit aber cool! ^^
Photobucket

KANA (Cosplay: Melona) und ich Photobucket
Photobucket

omg wie hiess das??? xD iwas mit Regenbogen.. Die Serie ist noch von vor meiner Generation *rofl*
Photobucket

und hier ein paar Bilder von mir in meinem Kirsch-Military-Look
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

bis die Tage! nächstes mal mit Video!
xoxo
Hanny ♥


Related Posts with Thumbnails